header Lebenskunst2

Terminkalender

Online-Meditation mit EliMar
Mittwoch, 15. April 2020, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 965
Achtung Änderung: Online-Meditation kostenfrei mit EliMar.
Ihr Lieben
Aufgrund dieser aktuellen, herausfordernden Situation freue ich mich sehr, dass ich nun neben Einzel-Heilsitzungen 
auch kostenfreie „Online-Stille- und Heilmeditationen auf ZOOM“ anbieten kann.
Es wird nichts aufgezeichnet oder veröffentlicht! Ich biete hier einen geschützten Gruppen-Begegnungs-Raum.

Nach der Email-Anmeldung bei mir - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - bekommst du zum 15.4. um 19 Uhr einen speziellen 
Zoom-Link zu unserem Meetingraum zugeschickt, den du am besten 10 Min. vor 19 Uhr anklickst.
Vorher solltest du dich bei Zoom registriert haben; das geht ganz leicht und ist kostenfrei.
 
Habt keine Angst vor dem Video! Nichts muss perfekt laufen, es wird nichts aufgezeichnet oder später veröffentlicht.
Dieses Treffen bleibt komplett unter uns, ihr dürft euch hier sicher fühlen.
Möge sich durch unsere Zusammenkunft Heilung und Frieden ausbreiten!
Mittwoch, den 15.4. um 19 Uhr - Heilmeditation kostenfrei
 
Der Ablauf ist wie sonst im realen Raum: 
Nachdem wir uns mit dem neuen virtuellen Raum vertraut gemacht haben, gibt es eine Befindlichkeitsrunde.
Danach lassen wir uns tiefer in uns hinein sinken, rufen die Heilkraft an - 
und tauchen tief in die Heilmeditation ein, durch die ich wie immer hindurch führe.
Macht es euch bequem dabei.
Zum Abschluss können wir unsere Erfahrungen austauschen.
Erfragt gern meine anderen Angebote unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 030 23940093
    
Ich wünsche uns allen inneren Frieden und den Schutz der Heilkraft!
All-e-s  Liebe,
EliMar
 
PS: Eine Spende für das Haus Lebenskunst ist willkommen! 
 
Heilraum für Körper, Seele, Geist
Elisabeth Maria Kossenjans
Spirituelle Heilerin&Lehrerin

Coaching für FreiSein und Lebensfreude . 
Geistiges Heilen . Körper-Energiearbeit . 
Meditation . Seelenbegleitung. Kreativität

030 23940093 .  0176 251 789 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . www.heil-raum.de