header Lebenskunst2

Terminkalender

"Online" MantraChor Berlin - offene Gruppe - Gäste willkommen
Mittwoch, 29. April 2020, 19:00
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 2229
Kontakt www.eli-berlin.de/mantrachorberlin.html

 

Love will take you Home 

>>> Bild anklicken

Wir schicken an alle MantraChor-SängerInnen jeweils zum Mittwoch eine Mail mit zwei, drei Liedern (Aufnahmen vom MantraChor) zum Mitsingen und Mitschwingen als mp3-Datei. Jeweils Mittwochabend um 18 verbinden wir uns energetisch miteinander: Augen schließen, zur Ruhe kommen, zuhause mitsingen und sich verbunden fühle in dem Wissen: Es wird auch wieder eine Zeit geben, da wir gemeinsam singen im Haus Lebenskunst werden.

Zusätzlich sind wir in einer MantraChor-WhatsApp-Gruppe verbunden, um vieles miteinander zu teilen: Wie es einem gerade geht, Tipps zum Umgang mit der Situation, Fragen, um Unterstützung bitten, hilfreiche (auf Fake-Gefahr geprüfte!) Links, Lieder!  

Wir versuchen, auch gute Seite der „verordneten“ Ruhezeit zu sehen: die geschenkte Auszeit, Zeit zur Einkehr, zum Lesen, Spazieren gehen, Meditieren, Musizieren...  Man kann die Zeit auch nutzen für einen gründlichen Frühjahrsputz oder, um Ecken aufzuräumen, die man schon ewig mal aufräumen wollte. Vielleicht auch etwas anpacken, was man immer schon tun wolltest, aber wozu nie Zeit war: Schreiben, malen, ein Instrument lernen, basteln, dichten... Sich auch mal zu zweit/zu einem Spaziergang in der Natur verabreden, natürlich unter Beachtung der aktuellen Vorsichtsmaßnahmen! Nicht zu vergessen: Sich mittels alter (Telefon, Briefe schreiben!) und neuer Medien austauschen.

 

... und wenn alles wieder möglich ist, machen ein großes Benefiz-Singen im Haus Lebenskunst!

 

 

Herzliche Grüße!

Ali und Michaele

www.eli-berlin.de

ELI Berlin

 

Michaele Hustedt & Ali Schmidt

Niedstraße 38

12159 Berlin-Friedenau

fon 0173 - 9462 100

fax 030 - 859 66 252

mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web www.eli-berlin.de