header Lebenskunst2

Aktuelles  

 

Das hilft uns zu überstehen – MitgliedschaftSpendeelektronischer Gutscheinkauf

 

Liebe Freundin, lieber Freund des Hauses Lebenskunst,

 

aufgrund der aktuellen Krisenlage hat der Lebenskunst e.V. beschlossen, den Betrieb des Hauses Lebenskunst am Mehringdamm in Abhängigkeit der jeweiligen gesetzlichen Maßgabe einzustellen. Aktuell finden wieder einige Veranstaltungen statt, allerdings keine Tanz- und Gesangsveranstaltungen. Die Veranstaltungen, die direkt durch den Lebenskunst e.V. durchgeführt werden, sind bis zum 30.11.2020 komplett eingestellt. Der Schutz der Gesundheit eines jeden Einzelnen hat für uns die höchste Priorität.

 

Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen und hat fatale Auswirkungen im Hinblick auf die finanzielle Situation.

 

Das Haus Lebenskunst, der Ort an dem Du unterschiedliche Tanzveranstaltungen besuchst, meditierst, Seminare und Abendveranstaltungen besuchst, Freunde und Menschen begegnest und im wahrsten Sinne des Wortes berührst, ist für viele Menschen über die Jahre ein wichtiger Ort geworden. Dieser Ort ist, wenn die Auswirkungen der aktuellen Krise weiter eintreffen in seiner Existenz bedroht.

 

Was kannst Du tun?