header Lebenskunst2

                                                  

An alle lieben Menschen,

 

die das Haus Lebenskunst als Gast besuchen und in ihr Herz geschlossen haben.

 

Dieses Jahr war für uns ein Jahr der Erneuerung – die Renovierung im vergangenen Sommer hat den äußeren Glanz zurückgebracht. Es gab unerwartete Wassereinbrüche am Dachfenster, die zum Glück und durch beherztes, sofortiges Eingreifen von Harald unter Kontrolle gebracht wurden.

  

Die Finanzierung war im Jahr 2017 nicht durchgehend gesichert, deshalb gilt unser besonderer Dank den Mitgliedern und Fördermitgliedern des Lebenskunst e.V. Ohne die, durch Euch erbrachten, Beiträge wäre der laufende und weitere Betrieb nicht möglich!

  

Last but not least, danken wir den Menschen, die sich mit persönlichem Engagement am Betrieb des Hauses Lebenskunst beteiligen, sei es in den Teams oder in der „Reinemach-, Büro-, Werbeabteilung“.

  

Im Haus Lebenskunst kommen die unterschiedlichsten Menschen zusammen, die jedoch eines gemeinsam haben – die Liebe im Herzen und der friedliche Umgang miteinander. Wir freuen uns Dich bei den unterschiedlichen Veranstaltungen und Seminaren empfangen zu dürfen und erwarten mit Zuversicht das kommende Jahr. 

 

Wir wünschen Dir und Deinen Angehörigen einen guten Start ins Jahr 2018!

  

Karin, Joachim, Frank und Thomas

 (Vorstand Lebenskunst e.V.)

 

 

Haus