Liebe Tanzen SPEZIAL

Barfuß auf der Suche nach Freiheit und Verbundenheit

mit Silvana Del Rosso und Christopher Gottwald & Special Guests

+++ Letztes Mal vor der Sommerpause +++

~~~~ Zur Feier des Tages und des Lebens ans sich, und weil es eh viel zu heiß ist für Klamotten, wollen wir nochmal BODY-PAINTING machen und den Sommer mit bunten Farben begrüßen ~~~~

**** A C H T U N G NEU: Für alle die zum ersten Mal kommen gibt es um 19:30 Uhr das Ampelspiel und eine kleine Einführung!
Das heißt, für "öfter-Kommende" wird es nicht langweilig, denn es gibt jetzt jedes Mal was Neues zu Beginn! ****

♥ ♥ ♥ LIEBE TANZEN *SPEZIAL* ♥ ♥ ♥

Auf der Suche nach der Vielfalt der Schönheit
Mit Silvana, Christopher & special guests

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du Dich 100% WOHL fühlen würdest in DEINEM Körper?
Wenn Du JA sagst zu jedem Millimeter dieses Wunderapparates!
Dein Körper ist Dein ZUHAUSE, er ist wie er ist GENAU passend zu Dir!
DEIN ganz eigener Weg hat ihn geformt, Deine Seele hat ihn sich ausgesucht!
Und er ist WUNDERSCHÖN!!!

Lasst uns gemeinsam unsere Einzigartigkeit und VIELFALT feiern!

Wir werden mit Bodypainting-Farben unsere Körper schmücken. Uns gegenseitig oder selbst anmalen. Die individuellen Schönheiten zum Leuchten bringen. Oder ganz eintauchen in unser Wesen oder Krafttier.
Du entscheidest wieviel Farbe Du auf Deinem Körper haben möchtest. Und bist herzlich eingeladen, Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Bitte bring ein Lunghi (großes Tuch) und ein Handtuch mit!

Wie immer gelten auch an diesem Abend die ZWEI ABMACHUNGEN, die wir miteinander treffen:

1. Wir sind ehrlich zueinander, d.h. wir zeigen unsere Impulse und unsere Grenzen!
2. Nichts von dem, was wir an diesem Abend tun, hat Konsequenzen für die Zukunft, d.h. wenn wir miteinander tanzen, heißt das nicht, dass wir uns küssen und auch nicht, dass wir Telefonnummern tauschen oder miteinander nach hause gehen oder heiraten oder Kinder bekommen – es bedeutet nur, dass wir beide gerade miteinander tanzen wollen!

So können wir Gier und Angst loslassen und gemeinsam ins Hier und Jetzt eintauchen! Jeder Mensch in diesem Raum ist ein Geschenk für alle anderen – so wie sie oder er ist – in aller Verrücktheit, Verspieltheit und Einzigartigkeit! Wir feiern jede_n Einzelne_n, die Erde und die Verbundenheit unter uns allen!

ABLAUF: 19 Uhr Einlass, Tee trinken, quatschen, warm tanzen...
19:30 Uhr: für alle, die noch nie da waren und die, die es immer wieder gerne spielen: das Ampelspiel
20:00 Uhr: Nun sollten alle da sein, damit wir gemeinsam beginnen können mit Wahrnehmungs- und Kontaktübungen und dem Körperbemalungsritual mit JAYA! Wir tanzen bis ca. 23:30 Uhr, haben dann noch ein Live-Konzert von RIKTA und schließen mit einer sharing-Runde ab.

EINTRITT: 15€ (10€ ermäßigt)

FRAGEN: renate[at]christopher-gottwald.de oder delrosso[at]gmx.de

Liebe tanzen Liebe tanzen 2