header Lebenskunst2

Terminkalender

Änderung!! Gelb macht Glücklich - jetzt MediTanzion
Donnerstag, 04. August 2016, 19:30
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 2403

Naf Tali übernimmt mit MediTANZion

Ab 19.30 bis 22.00

Siehe Event-Link für weitere Infos:

https://www.facebook.com/events/1776734699276916/


Wir wollten ursprünglich zu Sommer-Sonnen-Wunsch-Musik tanzen...


Der Start der ambulanten Pflege care4me bindet jedoch eine sehr große Menge meiner Energie.

Deshalb habe ich den Abend an Naf Tali, dem Veranstalter von MediTANZion im Lebenskunst, weiter gegeben, der ganz sicher - wie immer - eine wundervolle Musik zum tanzen, bewegen und still werden auflegen wird.

Du bist ganz herzlich willkommen, Dich vertrauensvoll in seine erfahrenen Musiker- und DJ-Hände zu begeben...

Die nächste Benefizparty findet wie geplant am 6. Oktober statt.

Bis dann, Uta

Uta Kirchner / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.care4me-berlin.de/event/gelb-macht-gluecklich-party-aug/