header Lebenskunst2

Terminkalender

Evolution-Dance
Montag, 03. Oktober 2016, 15:00 - 19:00
Aufrufe : 1106

Evolution-Dance

3. 10.16

15.00 – 19.00 Uhr

40 €

offener Workshop, nur mit Anmeldung

 

Ein Tanz- und Interaktionsprozess durch die Entwicklungsstufen des menschlichen Bewusstseins nach  „Spiral Dynamics“

In diesem 4 stündigem Workshop lernst du das „Sprial Dynamics“ Modell mittels einer Powerpoint-Präsentation zunächst theoretisch kennen.

Durch das anschließende Tanzen durch die verschiedenen menschlichen Bewusstseinsstufen (Meme) erfährst und erlebst du direkt und unmittelbar die Stufen menschlicher Entwicklung.

„Diese Erfahrung war für mich so tief, erfüllend und  befreiend, wie nichts zuvor was ich jemals erlebt habe. Plötzlich hatte ich ein tiefes Verstehen für die gesamte menschliche  Evolution. Im Kern schwang nach dem Prozess nur noch Liebe und tiefes Verstehen in mir!“ Sheila Deutinger

Anmelden unter:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.awakeningevents.de