header Lebenskunst2

Terminkalender

"AUSFALL" Gelb macht Glücklich - Benefizabend mit Uta Kirchner
Donnerstag, 06. Oktober 2016, 19:00
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 1796

 

Die Benefizparty funktioniert so:
 
Ich öffne einen Raum für:
- die Vorstellung noch wenig oder unbekannter Methoden z.B. in der körpertherapeutischen Arbeit. Alles wofür ein großer Raum in dem viele Menschen Platz haben, nützlich und sinnvoll ist.
- Menschen, die mit ihrer Arbeit Spenden generieren wollen, die einem gutenZweck zufliessen sollen.
- Parties & Feste mit einem Thema
 
Wenn dieser Text hier steht, ist das Thema für diesen Termin noch offen...
 
Wir wünschen uns: Tanz, Bewegung, Begegnung, Berührung, Stille...
 
Wenn Du in diesem Bereich tätig bist und Deine Arbeit vorstellen möchtest, melde Dich bitte bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
An welches Projekt die Spenden des Abends gehen, wird abhängig vom Inhalt und auf Empfehlung bestimmt. Ich lade dich ein: schreib uns DEINE Empfehlung...
 

Beginn 19:00

Beitrag: Kostenlos

 

Info: Uta Kirchner, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!