header Lebenskunst2

Salon Kunst und Leben: Tanzen, tönen, träumen...
Donnerstag, 21. April 2016, 19:30
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 1977

Salon Kunst und Leben

Die Veranstaltung findet im monatlichen Zyklus statt, jeweils am 3. Donnerstag in der Zeit von 19:30h bis 22:30h.

Einlass ab 19:00h - offen für alle!

Kostenbeitrag: 6 €

Thema: Tanzen, tönen, träumen.... mit Marcus Verwiebe und Gastmusikern

Tanzen, Tönen, Träumen: Die neue Harmonie finden. Eine phantastische Reise zurück in die Zukunft. Wir (k)reisen in Wellenzyklen durch die 8 Richtungen des inneren Horizontes, durch Kosmos & Chaos, Licht & Schattenspiel, archaische Naturton-Atmosphären & moderne Technik im "Space Night" und Psychill-Sound. Erspürte, lebendige Musik erklingt von Didgeridoo, Trommel, E-Geige, Flöte, schamanisch inspirierten Stimmen, Keyboard, Loopstation und experimenteller Psy-Elektronik. Mit Hörspieleinschüben, DJ und Lichtprojektionen, gewürzt mit einer Prise Humor. :) Auf gehörfreundliche Lautstärken wird dabei Wert gelegt.