header Lebenskunst2

Terminkalender

Love Space KuschelParty mit Rosi Doebner
Donnerstag, 30. März 2017, 19:30
Aufrufe : 1093
Kontakt www.die-kuschelparty.de

LOVE SPACE PARTY

Rosis Welcomebackparty

Donnerstag 30. März 2017, ab 19.30 Uhr

Ein rauschender Kuschelabend - 
inklusive ausgiebiger Kuschelphase und Party

Nach 1 Jahr Auszeit und Weltreise möchte ich meine Rückkehr nach Berlin mit einer rauschenden Love- Kuschel- und Begegnungs Party mit euch feiern

mit lebendigen Tanzphasen - spielerischen Kontakt- und Begegnungsübungen-  ganz viel nährender Berührung und einer ausgiebigen Kuschelphase zum tiefen entspannen und fallen lassen.

Danach ist noch Zeit zum plaudern, tanzen und nachkuscheln …open end.

Ich freue mich ganz viele von euch nach diesem ereignisreichen Jahr wieder zu sehen.

Berührungen erreichen direkt unsere Seele“

 

Beginn: 19.30 Uhr pünktlich, Einlaß ab 19 Uhr - , 22 € (erm. 18,- €)
ohne Anmeldung

 

Rosi DoebnerPortrait Rosi Ibiza 2 300 dpi
Diplom-Biologin, Kuscheltrainerin, Seminarleiterin 
0170-2339598

www.die-kuschelparty.de