header Lebenskunst2

Terminkalender

Magic touch Abend mit Rosi Doebner
Mittwoch, 05. Juli 2017, 19:30
Aufrufe : 1073
Kontakt www.die-kuschelparty.de

magic touch

Mittwoch 05. Juli 2017, ab 19.30 Uhr

 Berührung und Begegnung mit Bewußtsein  

das neue Format von Rosi: heute zum Thema Selbstliebe

mehr zum Thema: die Selbstliebe- und Relaxwoche im August

Nach meiner Auszeit starte ich mit einem neuen Veranstaltungs Format:
den magic touch Events - neben meinen Kuschelpartys. 
 
Die Basis ist auch hier die achtsame und nährende Berührung und Begegnung mit dir selbst und Anderen. Zusätzlich möchte ich noch mehr Bewußtsein in diese essentiellen Themen bringen und so wird es jeden Abend ein anderes Schwerpunktthema mit speziellen Übungen und Input dazu geben.
Heute beschäftigen wir uns mit dem wohl wichtigsten Thema: der Selbstliebe: du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Selbstliebe ist die Basis für alle Kontakte und Beziehungen im Aussen - und das was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht. Mit verschiedenen Übungen begeben wir uns auf die Reise: JA zu mir zu sagen und mich so anzunehmen, wie ich bin mit all meinen Licht- und Schattenseiten.
 
Wir verwöhnen uns zwischendurch mit entspannenden Berührungsübungen und erforschen dabei immer wieder wie ich im Kontakt gut bei mir bleiben und meine Grenzen wahren kann .
 
Wer tiefer ins Thema Selbstliebe einsteigen will: vom 13. - 20 August findet an der mecklenburg. Seenplatte eine Seminar- und Relaxwoche mit einem alles verändernden Selbstliebe Ritual zum Abschluß statt.
 
 
 

                                      " Berührungen erreichen direkt unsere Seele“

 

Beginn: 19.30 Uhr pünktlich  - 22.30 Uhr , Einlaß ab 19 Uhr                                               

Portrait Rosi Ibiza 2 300 dpi

Preis  20, - € (erm. 17, - €)

ohne Anmeldung

Rosi

0170- 2339598

www.die-kuschelparty.de