"ABSAGE" Innerer Kind Abend mit Rosi Doebner

Innerer Kind Abend

Montag, 17. Juli 2017, ab 19.30 Uhr

- mit dem tief heilsamen inneren Kind Nachnährritual -

Einen ganzen Abend Zeit für dich und dein inneres Kind zum spielen, fröhlich sein, tief aufzutanken und nachzunähren.

Zuerst kann sich dein inneres Kind beim lebendigen tanzen austoben und den spielerischen Kontakt mit anderen genießen.
Beim Nachnährritual darfst du dir dann genau das kreieren und empfangen, was du damals als Kind sehnlichst vermisst hast: Geborgenheit, Gehaltensein, Nähe und Liebe pur von deinen Eltern- das Ritual ist so schön und einfach… jedesmal wieder erstaunlich. Und da dein Gehirn nicht in der Zeit unterscheiden kann, ist es heute tatsächlich möglich das nachzunähren, was du früher als Kind als Mangel empfunden hast. Lass dich davon berühren!
Zum integrieren entspannen wir abschließend in einer ruhigen Kuschelphase.

Beginn: 19.30 Uhr pünktlich  - 22.30 Uhr , Einlaß ab 19 Uhr   Preis  20, - € (erm. 17, - €)
ohne Anmeldung

Rosi