header Lebenskunst2

Terminkalender

Weiche Wilde Welten mit Christopher Gottwald und Jaya Kusche
Montag, 16. Juli 2018, 19:00
Aufrufe : 1163
Kontakt FB Event: www.facebook.com/events/1471696399603748/

 

 

 

Weiche Wilde Welten

 

Mit Christopher Gottwald und DJane Jaya Kusche 

Zieh den verrücktesten Fummel an, den du zu Hause hast – sexy, plump oder einfach anders. Am Montag, den 16.07., erschaffe ich zum dritten Mal zusammen mit DJane Jaya Kusche  Weiche Wilde Welten! Schlüpfe in andere Rollen, zeige Seiten an dir, die noch niemand kennt oder sei ganz einfach so wie du bist: frei, verrückt und wundersam! 

Es wird verschiedene Welten geben, die durch Klebebänder abgegrenzt sind: eine Welt zum Allein sein, eine zum Kuscheln, eine zum Ausziehen, zum Anmalen, zum wild Sein und Raufen, eine für die, die sich grad einsam fühlen und die, die denen helfen wollen, und eine Welt für sexuelle Kontakte. Du kannst dich ausprobieren und jederzeit zwischen den Welten wechseln. 

 

Vielleicht fällt dir auch noch eine Welt ein? Dann kannst du die Idee bis 14.07. auf  Facebook  posten oder mir schreiben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) - ich entscheide dann am Sonntag, welche ich nehme. Freue mich über deinen Vorschlag und auf Spielen, Berühren, Tanzen und Lieben mit dir! 

Achtung: Um 19 Uhr ist Einlass und um 19:30 beginnen wir gemeisam in einer Runde - bitte sei pünktlich! 

All genders and sexual orientations are welcome!
It's in German but we translate if needed!
 

 

DJ Jaya 

"Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und Trancedancefacilitator. Seit vielen Jahren tanze und lege ich auf bei "Conscious-Dance"-Party's und Ritualen. Für für mich ist Tanz ein Weg zu mehr (Körper-)Bewusstsein, Freude, Kraft, Ausdruck, Begegnung, Lebendigkeit - vom wilden Tanz zum stillen einfach Sein - eine innere Reise."

 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr 

Sprache: German (but we can translate)/ Deutsch 

Kosten: 15€ (10€ ermäßigt)