header Lebenskunst2

Terminkalender

Übungsabend für Männer
Montag, 24. Juni 2019, 19:30
Aufrufe : 227

Was ist gut gelebtes Männerleben für mich? Austausch & praktische Übungen für den Alltag

Wo stehe ich gerade? Wofür stehe ich, was ist mein Anliegen in diesem Leben? Wofür brenne ich?
Was bedeutet gut gelebtes Männerleben für mich? VerKÖRPERe ich gut gelebtes Männerleben?

Was vermisse ich in meinem aktuellen Männer-Leben?

Das ist ein Abend, in dem ich DIch als Mann einlade zu kommen, mit dem wie es gerade ist für Dich. Mit deinem aktuellen Gefühl, mit deinem Alltag und dem Wunsch, wie es optimalerweise sein darf.
Das wird kein Vortrag, sondern ein Austausch und wir werden uns auch bewegen und im Körper sein, komme bitte in bequemer Kleidung.

Männer, die das Training „Im Kreis der Männer“ bei Frank Fiess absolviert haben, finden Vertrautes und einen Raum, dieses Vertraute weiter und wieder zu entdecken, und auch Neues!

Männer, das Training „Im Kreis der Männer“ bei Frank Fiess NICHT absolviert haben, finden AUCH Vertrautes und einen Raum, dieses Vertraute weiter und wieder zu entdecken, und auch Neues!

Wer bin ich?
Akira Sebastian Proske, Tourismuskaufmann, Heilpraktiker für Psychotherapie. Absolvent einer dreijährigen Ausbildung in integrativer Körperpsychotherapie. Vater von 2 Töchtern im Alter von 5 und 8 Jahren.

 

 

Wo?
Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34 Hinterhaus (ganz oben!), 10961 Berlin


Wann?
08.08.2019 / 19.30 Uhr
21.10.2019 / 19.30 Uhr


Spendenempfehlung?
Meine Philosophie ist: 1/3 für den Gastgeber & Raum, 1/3 für ein wohltätiges Projekt der Region, 1/3 für meinen Input. Meine Empfehlung sind 15 Euro. Gib gerne mehr, wenn dir der Abend gefallen hat und weniger, wenn er Dir „nichts gebracht hat“. Bevor DU aber wegen der Kosten gar nicht kommen willst: Mir ist Dein Erblühen in deinem Alltag am wichtigsten. Dann komme einfach und ich hoffe, Du nimmst etwas für Dich mit!