HerzTanz von der Liebeskarawane

HerzTanz von der Liebeskarawane

mit Sabine und Solomon
Eine bewegende Reise zu dir und Anderen
herzöffnend- nährend- erfüllend- ausgleichend- ankommend
Ein Geschenk an dich selbst!
20 Euro, mit vorheriger Email- Anmeldung: 15 Euro
Dann bekommst du eine Bestätigung von uns.
ÜBER SABINE & SOLOMON UND DIE LIEBESKARAWANE

Begegnungsräume und Entwicklungsangebote für „ernüchterte Romantiker“ ...
„Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast...“ RUMI
Das Zitat von RUMI beschreibt treffend die Essenz der Arbeit von Sabine und Solomon. Die Angebote – von HerzRaumTanz und Liebesaufstellungen, über Wochendgruppen und Retreats bis hin zu shamanischen Reisen – tun vor allem eines: sie öffnen Herzen und bringen in Kontakt mit dem Liebesfluss.
Raus aus dem Mangel – rein in die Fülle!
Spielerisch in die Tiefe - und wenn es sein muss, auch durch den Schmerz hindurch zurück in die Selbstliebe.
Teilnehmer beschreiben ihre Erfahrungen zum Beispiel so: „es entsteht ein Raum für tiefe Herzensbegegnungen zu sich selbst und Anderen ...", „es gibt nichts Schöneres, als wahrhaftig gesehen und angenommen zu werden in der eigenen Essenz ..." „authentisch unspektakulär und dadurch sehr tief ...",lebendig , liebevoll , einfühlsam und erfüllend …"

Sie selbst bezeichnen Ihre Tätigkeit als heilsame Liebesforschung und Friedensarbeit zwischen Mann und Frau.
 Es geht Ihnen um das Zurückerobern des Lebens, so wie es wohl einmal ursprünglich gemeint war – als Tanz und in Liebe.
Sabine widmet sich bereits ein Leben lang - und seit sechzehn Jahren auch beruflich dem Tanz, der Körperarbeit und der Intuition. Sie leitete Frauenkreise in vielen Städten und Ländern.
Mit systemischer Aufstellungsarbeit erforscht und schafft Solomon Räume für Traumaheilung und Konflikttransformation.
Er begleitet liebevoll in Krisen und Trennungsprozessen und versteht es mit Humor Hoffnung und Zuversicht zu stärken.

Beide schöpfen aus über 35 Jahren Beziehungsarbeit, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Seminarleitung, Meditation & Mediation sowie Coaching von Frauen und Männern.
Die Angebote richten sich sowohl an Singles als auch an Paare, die ihre schöpferische Kraft entfalten wollen und ihre Liebesfähigkeit erweitern wollen.