"Abgesagt" Deep Connection mit Eliane
Donnerstag, 25. März 2021, 19:30

Deep Connection - ein tantrischer Begegnungsabend

Hast du Lust auf Kontakt, Nähe und Verbundenheit? Freust du dich, bei dir anzukommen, dich zu spüren und von da aus ganz bewusst anderen Menschen zu begegnen, in Bewegung, in Berührung, mal spielerisch, mal still?

Dann lade ich dich ganz herzlich zum Deep Connection Abend ein. Hier kannst du erforschen, was es für dich braucht, um Intimität zuzulassen und wo deine Grenzen sind - was du dir wünschst, jetzt gerade, in dieser Begegnung - wie du das kommunizierst. Du kannst üben, ja oder nein zu sagen und so für dich zu sorgen. Vor allem kannst du erfahren, dass Nähe und Intimität nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich sind.

Ich biete einen achtsamen Rahmen, wo Raum ist für Lebendigkeit und Leichtigkeit, für Stille und Tiefe.
Meditation, Tanzen, Berühren, tantrische Übungen und Austausch sind Bestandteile dieser Abende .

Menschen jeden Geschlechts und jeder sexueller Orientierung sind willkommen.
Bitte komm pünktlich und in bequemer Kleidung.

Ich freue mich auf dich!
Eliane

Einlass ab 19.00 Uhr
gemeinsamer Beginn um 19.30 Uhr
gemeinsamer Abschluss 22.30 Uhr
Eintritt: 20 - 25 €     wenn du Geldprobleme hast, sprich mich an

Seit über 15 Jahren bin ich auf dem tantrischen Weg, habe dabei viel über mich gelernt, viel Heilung erfahren, viel Freude und bin immer wieder begeistert darüber, was passiert, wenn Menschen in Achtsamkeit und Bewusstheit aufeinander treffen. Meine Ausbildungen zur Tantralehrerin und Tantraheilmasseurin bei Regina Heckert ermöglichen mir, Räume zu schaffen, wo Menschen sich erfahren können und wo ich meine Freude am Sein, am Miteinander Sein teilen kann. In meiner langjährigen Arbeit als Tanzdozentin und Choreografin habe ich viel über Körper und Bewegung gelernt, über Ausdruck, Stimme, Gruppendynamik. ... auch das fließt alles in diese Abende mit ein.