header Lebenskunst2

Terminkalender

Online! Heilmeditation kostenfrei
Donnerstag, 20. Mai 2021, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 455
 
Online per Zoom: Heilmeditation kostenfrei
Selbsterfahrung der Heilkraft durch Nichttun
 
Liebe Heilfreunde,

Wie Vielen bekannt ist, kann die jedem innewohnende und alles umgebende Heilenergie uns von Beschwernissen, Ängsten und sogar Krankheiten befreien.
Das habe ich selber in der Ausbildung bei namhaften englischen Geistheilern wie Tom Johanson und Diana Craig erfahren und gebe diese Methode des klassischen Geistigen Heilens seit Jahren erfolgreich in verschiedenen Gruppen weiter.
Auch in Einzelsitzungen sprechen tiefe Heilerfahrungen für sich.

An diesem Abend kannst du besagte Methode kennenlernen und direkt erfahren, was die mächtige, wohlwollende und intelligente Heilkraft vermag.
Du lernst, wie du dich für dieses starke Energiefeld öffnen und dich der Wirkung hingeben kannst.

Ich leite eine Heilmeditation in der Onlie-Gruppe an, während der wir uns kollektiv für das Heilfeld öffnen.
Die Selbstheilungskräfte werden dabei aktiviert und die Heilkraft wird körperlich, seelisch, geistig erfahren.

https://heil-raum.de/geistiges-heilen-2/

Wenn du teilnehmen möchtest, schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse zu, damit ich dir den Zoom-Link zuschicken kann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich freue mich auf dich im gemeinsamen Heil-Raum,
EliMar


Heilraum für Körper, Seele, Geist
Elisabeth Maria Kossenjans
Spirituelle Heilerin&Lehrerin

Coaching für FreiSein und Lebensfreude . 
Geistiges Heilen . Körper-Energiearbeit . 
Meditation . Seelenbegleitung. Kreativität

030 23940093 .  0176 251 789 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . www.heil-raum.de