header Lebenskunst2

Terminkalender

MantraChor Berlin - offene Gruppe - Gäste willkommen
Mittwoch, 17. November 2021, 19:00
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 679
Kontakt www.eli-berlin.de/mantrachorberlin.html

Nach den aktuellen Beschlüssen des Berliner Senats gilt ab sofort auch für uns das 2G-Prinzip, das heißt, Teilnahmevoraussetzung ist: geimpft oder genesen; Test alleine (wie bisher) reicht nicht.
Wir wollen und müssen uns daran halten, zumal verstärkte Kontrollen angekündigt sind.

Da wir angesichts der rasanten Infektionsentwicklung (teilweise auch unter Geimpften) das Menschenmögliche an Vorsorge garantieren wollen, bitten wir Euch, zusätzlich vor dem Chor-Abend selbstverantwortlich vor Ort oder auch zuhause einen Selbst-Schnelltest zu machen; der kostet nicht viel und trägt nochmal ein Stückchen zu unser aller Sicherheit bei.

Voranmeldungen zum Chor-Abend bitte weiterhin  per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Anzahl der TeilnehmerInnen weiterhin begrenzt ist. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung.

 

ELI Berlin

 

Michaele Hustedt & Ali Schmidt

Niedstraße 38

12159 Berlin-Friedenau

fon 0173 - 9462 100

fax 030 - 859 66 252

mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

web www.eli-berlin.de