header Lebenskunst2

Terminkalender

Deep Connection mit Eliane
Montag, 4. Juli 2022, 19:30
Aufrufe : 354
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deep Connection

ein tantrischer Begegnungsabend

Hast du Lust auf Kontakt, Nähe und Verbundenheit? Freust du dich, bei dir anzukommen, dich zu spüren und von da aus ganz bewusst anderen Menschen zu begegnen, in Bewegung, in Berührung, mal spielerisch, mal still? Dann lade ich dich ganz herzlich ein, gemeinsam zu erforschen, was es braucht, um Intimität zuzulassen und wo deine Grenzen sind - was du dir wünschst, jetzt gerade, in dieser Begegnung - wie du das kommunizierst. Du kannst üben, ja oder nein zu sagen und so für dich zu sorgen. Vor allem kannst du erfahren, dass Nähe und Intimität nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich sind. Ich biete einen achtsamen Rahmen, wo Raum ist für Lebendigkeit und Leichtigkeit, für Stille und Tiefe. Meditation, Tanzen, Berühren, tantrische Übungen und Austausch sind Bestandteile dieser Abende.

Bei Anzeichen von Erkältung bitte ich dich, nicht zu kommen.

Menschen jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung sind willkommen. Bitte komm pünktlich und in bequemer Kleidung.

Einlass ab 19.00 Uhr gemeinsamer Beginn um 19.30 Uhr gemeinsamer Abschluss 22.30 Uhr

Eintritt 25 - 20 €  bei Geldproblemen sprich mich bitte an

Bei Fragen, melde dich gerne bei mir :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0163 196 5959

Seit über 15 Jahren bin ich auf dem tantrischen Weg, habe dabei viel über mich gelernt, viel Heilung erfahren, viel Freude und bin immer wieder begeistert darüber, was passiert, wenn Menschen in Achtsamkeit und Bewusstheit aufeinander treffen. Meine Ausbildungen zur Tantralehrerin und Tantraheilmasseurin bei Regina Heckert ermöglichen mir, Räume zu schaffen, wo Menschen sich erfahren können und wo ich meine Freude am Sein, am Miteinander Sein teilen kann. In meiner langjährigen Arbeit als Tanzdozentin und Choreografin habe ich viel über Körper und Bewegung gelernt, über Ausdruck, Stimme, Gruppendynamik. ... auch das fließt alles in diese Abende mit ein.