Zeit-Los Tanz-Party mit DJ Michael
Dienstag, 24. Januar 2023, 19:30
CONTACT-TANGO, CONTACT-IMPRO, JAM, CONSCIOUS DANCE ...

14tägig, Einlaß ab 19.20, mit wechselnden Miniworkshops von 19.40-21h. Von 21-23.30h Jam, meist mit DJ Volker Quante.

Wertschätzungsbeitrag € 12-20, nach Selbsteinschätzung (nach 21h € 5-8).
Nach Absprache gerne auch Mitwirkung am Abend möglich.  Gefiltertes Wasser und Tees kostenfrei. Gerne ggf. eigene Getränke und Obst/Nüsse/Kekse
für Alle mitbringen.  Einlaß bis 22h. Keine Voranmeldung erforderlich.
Weitere Infos: 0160-3234290 Oscar. mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.facebook.com/oscar.v.akazie,

17. Okt. mit Miniworkshop von Achim Müller und Selene Tognoli
31. Okt. mit Miniworkshop von Valeria Becattini
14. Nov. ...
28. Nov. ...
12. Dez. ...

EINLADUNG zum CONTACT-TANGO Di. 17. Okt.
Einlaß ab 19.20h
? 19.40 - 21h Miniworkshop 'TANGO LIBRE' mit Selene Tognoli und Achim Müller
? 21.00 - 23.30h DJ Volker Quante mit Musik für Contact-Tango JAM, CI, Conscious Dance

Workshop TANGO LIBRE: Improvisieren mit Elementen aus Tango Argentino und Contact-Improvisation. Heute: Sacada Impulse ... z.b. überraschende gemeinsame Änderung von Nähe, Dynamik, Richtung. Wir üben und improvisieren zu klass. Tango Musik, Neo Tango und anderer Musik. ? Keine Tango-Vorkenntnisse erforderlich. Teilnahme ohne Tanzpartner möglich.

Achim Müller tanzt Tango Argentino seit 1996, CI seit 2000 und verbindet beides zu einer eigenen Form des Con-Tango.
Selene Tognoli ist Tänzerin, studierte u.a. Zeitgenössischen Tanz und Choreografie an der 'Civica Scuola di Teatro Paolo Grassi in Mailand. ?

Ort: Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34, 2. Hof, Aufgang 4, 10961 Berlin